Also, den Kalender von S-Wert Design haben wir ja schon immer geliebt. Aber 2021 ist eine ganz besondere Freude. Zumal wegen des wunderschönen Pinktons, der uns natürlich auch ein bisschen an unsere neue Website erinnert. Der Kalender zeigt ikonische Architektur aus allen 12 Berliner Bezirken und wir sind mal wieder glücklich überrascht, welche Bauten sich die Designer*innen um Sandra Siewert ausgesucht haben. Zwei Mal begegnet uns der heimliche Chefarchitekt West-Berlins, Rainer G. Rümmler, der mittlerweile zurecht mehr und mehr für seine Arbeit geschätzt wird: die Feuerwache in der Wiener Straße und ein Lüftungsrohr am U-Bahnhof Siemensdamm kommen als grafische Herausarbeitungen wunderbar klar. Und der Flughafen Tegel bekam zum Abschied einen rosa Gruß. Alle weiteren Motive und die Möglichkeit zur Bestellung des Kalenders findet Ihr bei S-Wert Design.

2021: Berlin Kalender Bezirke
von S-Wert Design
Format:  42 x 29,7 cm
Spiralbindung
Recyclingpapier 240 g/qm
Limitierte Auflage
19,90 €